Letzte Informationen 3. Harzer Firmenlauf

Am nächsten Mittwoch, dem 31.05.2017 geht um 18.30 Uhr der 3. Harzer Firmenlauf an den Start. Wir möchten an dieser Stelle die letzten organisatorischen Hinweise geben, mit der Bitte diese teamintern weiterzuleiten bzw. zu beachten.

Nach derzeitigem Stand sind 294 Teams bereits angemeldet, einige weitere werden sicher noch hinzukommen. Anmeldeschluss ist am Montag (29.05.2017) um 12:00 Uhr.

 

News 

Wir bitten darauf zu achten, dass das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen nicht gestattet ist. Für die gastronomische Versorgung auf dem Gelände gibt es mehrere Angebote. 

 

Anreise / Parken
Nutzen Sie möglichst den ÖPNV, da die Parkplätze vor Ort begrenzt sind. Einige Parkplätze gibt es beim Landkreis Harz (Kurtstraße), Kauflandparkplatz (Bedingungen und Öffnungszeiten des Betreibers beachten!), Neues Rathaus (Schlachthofstraße).
Bitte bringen Sie keine Hunde und keine Fahrräder mit den Bürgerpark, da dies laut Parkordnung verboten ist.

 

 

Abholung Startunterlagen

Die Abholung der Startunterlagen ist an folgenden Terminen möglich.

Dienstag, 30.05.2017, 12 – 17 Uhr, Eingang / Kasse Bürgerpark (Dornbergsweg 27, Wernigerode)
Mittwoch, 31.05.2017, ab 15.00 Uhr direkt am Orga-Zelt im Start-Ziel-Bereich
 
Die Staffelstäbe werden erst am Lauftag ausgehändigt, um einen Verlust des Stab zu vermeiden. 
Teamverwaltung
Sie können Ihre Teams selbst online bis zum 29.05.2016, 12.00 Uhr über Ihren davengo-Account verwalten. Danach ist dieses Fenster geschlossen und die Starterliste wird erstellt. Sollten danach noch Änderungen auftreten (Krankheit etc.) können wir diese ab 15.00 Uhr am Veranstaltungstag direkt vor Ort ändern. Bitte sehen Sie von Änderungswünschen per Mail ab, sondern teilen Sie uns diese am Veranstaltungstag mit, dann können wir diese direkt im System vor Ort ändern. Auch spontane Nachmeldungen sind dann vor Ort noch möglich.
Startaufstellung / Chef-Wertung 
Für die Startaufstellung beachten Sie bitte, dass der Chef / Abteilungsleiter o.ä., sofern er in der Chef-Sonderwertung mitlaufen möchte, an Position 1 der Staffel läuft, da er somit die korrekte Netto-Zeit hat.
Bitte geben Sie dies bei der Abholung der Startunterlagen an und lassen Sie sich für diese Wertung registrieren.
Bitte beachten Sie, dass für die „Chef-Wertung“ pro Unternehmen nur ein Chef starten kann und in dieser Kategorie nur „tatsächliche“ Chefs starten sollen (Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Inhaber, CEO).
Streckenlänge
Die Streckenlänge beträgt 2,2km und muss von jedem Läufer 1x absolviert werden. Anschließend übergibt der Läufer den Staffelstab an den nächsten Läufer seines Teams.
Den Streckenplan finden Sie ebenfalls anbei.
 
Ablauf Veranstaltungstag Mittwoch, 31.05.2017:

ab 15.00 Uhr stand by, Abholung der Startunterlagen möglich

ab 17.00 Uhr Vorprogramm, Moderation,
ab 18.00 Uhr Startaufstellung möglich, Warm-Up
18.30 Uhr Startschuss 3.Harzer Firmenlauf
ca. 19.30 Uhr letzter Läufer im Ziel
ca. 19.45/20.00 Uhr Siegerehrung
anschließend After-Run-Party mit Musik
Team-Fotos
Auch in diesem Jahr können wieder Team-Fotos gemacht werden, welche Sie am nächsten Tag auf unserer Webseite oder bei Radio SAW finden.
Diese können Sie sowohl vor, als auch nach dem Lauf von sich und Ihre Kollegen machen lassen.
Ansprechpartner vor Ort
Hotline Teilnehmer Johannes Schipke 0176 / 56747826 (neu!)

 

Catering / Pavillion

Sie suchen noch nach einem zentralen Anlaufpunkt vor Ort und wollen dort den Teamerfolg gemeinsam feiern? Noch haben wir einige Pavillions, welche Sie direkt über unsere Webseite bei der Anmeldung buchen können.Geben Sie Ihre Bestellung zusammen mit Ihrer Staffel ab oder buchen Sie diesen separat (eine kurze E-Mail reicht).

Wenn Sie bereits im Vorfeld für Ihre Mitarbeiter Wertmarken kaufen möchten, welche an den diversen Ständen eingelöst werden können, können Sie dies per Mail an uns.

Neben der Team-Tüte oder dem Picknickkorb haben Sie die Möglichkeit über unseren Caterer ein Paket zu buchen (Wieker 1 oder 2). Dieses steht dann am Veranstaltungstag für Sie zur Verfügung ohne Wartezeit.

 

Für besondere Wünsche bezüglich der gastronomischen Versorgung senden Sie uns eine kurze E-Mail.

 

Kaufland Snack-Tüte / Picknickkorb

In diesem Jahr haben wir mit unserem Partner Kaufland eine Team-Picknicktüte (Banane, Müsliriegel, Apfel, Traubenzucker) pro Team 15,-€ oder einen Team-Picknickkorb (Banane, Müsliriegel, Apfel, Traubenzucker, Decke, Korb, Saft, Becher, Flasche Sekt, Knäckebrot, Wurst) für Gesamt 60,-€ pro 4er Team. Wenn Sie diese noch buchen möchten, können Sie dies über Ihren davengo-Account oder mit einer kurzen E-Mail an uns.

Ansonsten steht Ihnen ein breites gastronomisches Angebot zur Verfügung.

 

 

Staffelstäbe 

Die Staffelstäbe holen Sie bitte unmittelbar vor dem Lauf beim Orga-Zelt ab. Nach der erfolgreichen Rückgabe des Staffelstabs durch Ihr Team erhalten Sie Ihr persönliches Finisher-Präsent.

 

 

Bei allen Fragen zum Ablauf, der Anmeldung etc. rufen Sie bitte unsere zentrale Teamnummer an, sprechen Sie ggf. auf die Mailbox, wir rufen umgehend zurück.

Gern können Sie auch eine Mail schreiben, welche wir zeitnah beantworten, oder uns über Facebook kontaktieren.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Event und den Lauf!

Ihr Firmenlauf-Team

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