Ergebnisse

Auf dieser Seite haben wir die Ergebnisse des Harzer Firmenlaufs seit seiner Premiere im Jahr 2015 zusammengetragen.

 

2018

Zum 4. Mal fand der Firmenlauf im Wernigeröder Bürgerpark statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und leitete alle Unwetter vorbei. Auch dieses Mal konnte mit 421 Staffeln ein neuer Teilnehmerrekord mit 1684 Teilnehmerinnen & Teilnehmern, sowie ca. 1000 Besuchern verbucht werden. Der Pokal für das originellste Outfit ging in diesem Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Wernigerode. Das größte Team stellte mit deutlichem Abstand die Firma Thyssenkrupp Presta Ilsenburg mit 31 Staffeln.

 


 

 

2017

In der 3. Auflage 2017 konnte erneut ein Teilnehmerrekord gefeiert werden. 310 Teams und 1240 Läuferinnen und Läufer machten sich in 4er-Staffeln auf die 2,5km Runde durch den Bürgerpark in Wernigerode.

 

2016

Bei der 2. Auflage 2016 wurden alle Teilnehmer aufgrund des Wetters vor große Herausforderungen gestellt. In über 245 Teams aus über 165 verschiedenen Unternehmen aus der ganzen Region traten die Teams gegeneinander an. Den größten Pokal gab in diesem Jahr für das Team mit dem originellsten Outfit.

 

 

 

2015

Zur Premiere im Jahr 2015 gingen 531 Läuferinnen und Läufer bei herrlichem Wetter an den Start. Gewertet wurde in den Kategorien männlich, weiblich, mixed. Außerdem gab es die Sonderwertungen schnellster Chef, größtes Team und originellstes Outfit.

 

 

 

 

Unsere Partner & Sponsoren