Termin 2021 – save the date

Auch wenn sich die Welt im Moment ein bisschen schneller und anders dreht und sicher auch ihr und euer Unternehmen gerade in eurem Alltag mit Besonderheiten zu tun haben, sollten wir uns eine Sache in jedem Fall nicht nehmen lassen:
die Freude an Bewegung und gemeinsamem Miteinander.
Wir blicken aktuell positiv in das neue Jahr 2021 und versuchen, so langsam den Faden für die Planungen des Harzer Firmenlaufs aufzunehmen. Natürlich liegen im Moment noch viele unvorhersehbare Dinge vor uns, aber wir glauben fest an gemeinsame Bewegung unter freiem Himmel auch in diesem Jahr.
Den Termin für den Firmenlauf haben wir bewusst etwas später gesetzt und planen derzeit mit dem 08.09.2021.
Wir bitten euch, diesen schon einmal rot im Firmenkalender einzutragen und melden uns bald mit weiteren Details und Infos.
Kommt gut durch diese Zeit und bleibt vor allem gesund.

Unsere Partner & Sponsoren